Maryin nachdem sie etwa 3h mit dem Luftballon gespielt hat.
Maryin nachdem sie etwa 3h mit dem Luftballon gespielt hat.

 

 

 

 

 

 

 

              Spenden

 

 

Neuer Stand bzgl der Spenden!

Viiiielen Dank an alle, die gespendet haben! Hat mich wirklich wahnsinnig gefreut und auch die ersten Kinder konnten schon davon profitieren.

Jeder von euch hat bestimmt noch irgendwo alte Bälle, egal ob Fuß-, Volley-, Gummi- oder Wasserball, daheim liegen, die man schon fast vergessen hat. Oder Buntstifte, Luftballone, Seifenblasen,  buntes Papier oder ähnliches, was man vllt. eh nicht mehr braucht!

An alle, die noch nicht gespendet haben oder nochmals einen Beitrag leisten wollen - Päckchen mit allem, was Kinder Freude bereiten kann, sind mehr als erwünscht!

Auch hier gilt natürlich, dass ich hier in meinem Blog Bilder veröffentlichen werde, sodass ihr auch an der Begeisterung der Kinder teilhaben könnt.

 

Solltet ihr euch dazu entschließen eine Sachspende zu tätigen, schickt das bitte an folgende Adresse:

 

Tom Mahoo

to the hands of Sophia Hanseder

P.O. Box 8891

Moshi, Tanzania

 

 

Jede Spende hilft!

 

 

Andernfalls steht euch natürlich nach wie vor die Möglichkeit offen euch mit einer finanziellen Spende an Projekten vor Ort zu beteiligen! Weiter unten findet ihr das entsprechende Spendenformular. Selbstverständlich erhält jeder Spender eine offizielle Bescheinigung vom ASC Göttingen. Ich wäre euch sehr dankbar und würde mich sehr freuen, wenn ihr euch an meinem Spendenkreis beteiligt. Selbstverständlich wäre es nach wie vor auch möglich monatliche Spendenbeträge zu tätigen. Mit eurer Hilfe ermöglicht ihr nicht nur den Kindern einen besseren Start ins Leben, ihr investiert auch in die Zukunft dieser Kinder und das ganze Land, da jeder noch so kleine Beitrag eine Besserung und Förderung der Einen Welt bedeutet.

Spendenformular
Spendenformular.docx
Microsoft Word Dokument 13.3 KB